speaker-info

Till Gläser

Till Gläser, Hochzeitsfotograf aus Hamburg, kann auf eine fast 100-jährige fotografische Vergangenheit zurückblicken. Denn Opa Gläser eröffnete bereits in den 1930ern in Hamburg einen Fotoladen namens „Gläser’s gute Fotostube“. Till spielte bereits als kniehoher Pöks zwischen Kodak-Filmrollen und schweren Stativen im Hamburger Fotoladen der Gläsers. Es war für ihn immer klar: Ich werde Fotograf. Astronaut kann ja jeder werden.

Der Ur-Hamburger hat sich diesen frühen Wunsch erfüllt und fotografiert seither mit voller Leidenschaft. Bilder sind für ihn nicht nur Bilder, sondern sie sind Kostbarkeiten. Sie sind in der Zeit eingefangene Momente zu denen man zurückkehren kann. Liebevolle Blicke und Gesten, Tränen des Glücks, innige Umarmungen und hungrige Blicke auf die Hochzeitstorte — echte Momente wie diese macht Till für Euch über Euren Tag hinaus fühl- und erlebbar. „Immer nah dran und trotzdem sehr dezent. So gelingt es mir am besten emotionale Momente zu erfassen.“ so die Devise von Till.

Auch wenn er Hamburg im Herzen trägt und dieser Stadt nie ganz den Rücken kehren würde, reist er trotzdem gerne für Hochzeitspaare quer durch Deutschland und rund um die ganze Welt. Denn noch größer als die Liebe zu Hamburg ist die Liebe zur Fotografie.

Meine Sitzungen