speaker-info

Rico Grund

Bei Rico Grund, Hochzeitsfotograf aus Augsburg, geht es um große Gefühle und unvergessliche Augenblicke. Seit fast zehn Jahren ist Rico mit Herzblut Hochzeitsfotograf und sieht in seiner Tätigkeit nicht nur einen Beruf, sondern eine leidenschaftliche Berufung.

Mit feinem Gespür für die wichtigen Momente und dem Mut zum Außergewöhnlichen entstehen Bilder, die so sind, wie die Menschen vor seiner Linse: lebendig, natürlich und manchmal auch ein bisschen extravagant. Bei Rico gibt es keine Bilder von der Stange. Seine Leidenschaft ist es, dass seine Bilder so individuell sind, wie das Brautpaar selbst. Er geht dafür ungewöhnliche Wege und hat den Mut neue Perspektiven zu suchen und zu finden. Es ist ihm wichtig, Euch als Brautpaar seine volle Aufmerksamkeit und Kreativität zu schenken, damit Eure Hochzeit in einer einmaligen und ganz besonderen Bilderserie festgehalten wird.

Fotografie ist für ihn nicht nur eine wunderbare Möglichkeit Momente ungestellt, unaufdringlich und trotzdem immer mitten im Geschehen festzuhalten, sondern auch ein passendes Medium eine Geschichte voller Erinnerungen zu erzählen – Eure Geschichte!

Meine Sitzungen