speaker-info

Oleg Rostovtsev

Bei der Fotografie von Oleg Rostovtsev, Hochzeitsfotograf aus Hannover, geht es vor allem darum, die vielen wunderschönen Momente und Emotionen des Tages auf natürliche und unbefangene Art in einem journalistischen Stil darzustellen. Seine Arbeit beschreibt Oleg als als einen eleganten Fotojournalismus, wo Schönheit, Ästhetik und Stil herrschen, indem gleichzeitig die Dokumentar- und Kunstfotografie vereinigt wird und jeder seine eigene und beste Rolle spielt. Sich selbst!

Seine jahrelange Erfahrung hat Oleg gelehrt, mit einem gewissen Blick und Taktgefühl an Hochzeiten heranzugehen, so dass der Tag selbst und Eure Stimmung und die Eurer Gäste im Fokus sind. Als Fotograf ist Oleg also der diskrete Betrachter, der mit seiner Empfindung, Wahrnehmung und Reaktion die Momente für die Ewigkeit festhält.

Für seine Arbeit hat Oleg zahlreiche internationale Wettbewerbe gewonnen, z.B. war er 2014 „Photographer of the Year 2013 – First Runner Up“ der Artistic Guild of the Тhe International Wedding Photojournalist Association (AG|WPJA). Junebug Wedding im Jahr 2013 und 2016 nannte Foto von Oleg „one of the Best of the Best in the World“.

Meine Sitzungen