speaker-info

Nils Hasenau

Gute Hochzeitsbilder sind kein Zufall. Ebensowenig die Fähigkeit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Nils Hasenau, Hochzeitsfotograf aus Berlin, hat das Gespür für beides. So schafft er die Balance zwischen wahren und echten Momenten mit dem nötigen Anspruch an Ästhetik und Kreativität.

Ursprünglich kommt Nils aus der Filmbranche. Das Arbeiten am Set und das Erzählen von Geschichten über Bilder und Licht hat er also von der Pike auf gelernt. Er fotografiert Euren Tag unaufdringlich und unaufgeregt, und erschafft dabei trotzdem Bilder, die künstlerisch, kreativ und auffallend anders sind.

Nils lebt seit vielen Jahren in Berlin und die Stadt hat nie aufgehört ihn zu beeinflussen und zu inspirieren. Doch trotzdem ist er als Hochzeitsfotograf in ganz Europa unterwegs und begleitet seine Brautpaare in alle Welt. Um eine Geschichte zu erzählen und beeindruckende Bilder zu machen, spielt der Ort für Nils und seine Fotografie allerdings keine Rolle. Sein Fokus liegt auf den Momenten, den Gesten und den Blicken. Er sieht die großen und kleinen Dingen, die Euren Tag so besonders machen und hält sie für immer für Euch fest.

Meine Sitzungen