speaker-info

Lukas Piatek

Lukas Piatek, Hochzeitsfotograf aus Bottrop, sagt von sich selbst: er ist kein Fotograf. Er ist ein Erzähler. Lukas hat ein Gespür dafür die aufrichtigen, ungestellten Emotionen in bewegenden Bildern einzufangen. Er erzählt die Geschichten der Menschen, denen er begegnet. Dies ist sein Talent und seine Leidenschaft.

Lukas ist ein ruhiger, künstlerischer Mensch, emotional und authentisch – und das sind auch seine Bilder. Er schafft es die unsichtbare Verbindung zwischen Euch, das Band, dass Euch vereint, sichtbar zu machen. An den unterschiedlichsten Orten findet er den richtigen Hintergrund, den passenden Rahmen, der das unterstreicht, was er für Euch zeigen will. Durch seinen dokumentarischen Ansatz erzählt er Eure Geschichte gesehen durch seine Augen. So ist er an eurem Hochzeitstag an Eurer Seite, er ist ein Begleiter, der Eure Emotionen in authentischen Bildern mit viel Atmosphäre einfängt.

Durch die Kombination von Licht, Linien und Emotionen schafft er es den Betrachter in die Bilder zu ziehen. Nicht umsonst wurde Lukas dann 2016 vom Rangefinder-Magazine zu einem der Top-30-Künstler in der Hochzeitsfotografie gewählt. Mittlerweile hat Lukas schon Paare in über 20 verschiedenen Ländern fotografiert.

Meine Sitzungen