speaker-info

Luis Barreiro

Der fotografische Schwerpunkt von Luis Barreiro, Hochzeitsfotograf aus Ludwigsburg, liegt im Bereich der Portrait- und Reportagefotografie. Luis ist an der wilden Atlantikküste, in Galizien, aufgewachsen und hat Fotografie und Kunst in Spanien studiert. Die rauhe Schönheit des Meeres, das schnell wechselnde Licht der Küste und die Lebendigkeit des Windes haben seine Fotografie seit jeher geprägt.

Als künstlerischer Fotograf ist das große Anliegen von Luis in seinen Hochzeitsreportagen die schönsten Momente, die Euren Hochzeitstag ausmachen, darzustellen. Fotografie ist seine Berufung und sein Ausdrucksmittel und genau das spürt man in seinen Bildern. Er erzählt mit seinen Bildern einzigartige Geschichten und hält die Menschen, die Atmosphäre, die vielen besonderen Augenblicke und die liebevollen Details fest.

Er fotografiert natürlich und unverstellt, emotional und am liebsten mit natürlichem Licht. Unaufdringlich und kaum wahrnehmbar begleitet er Euch an Eurem besonderen Tag von den ersten Vorbereitungen bis zur ausgelassenen Party am Abend.

Meine Sitzungen