speaker-info

Artur Voth

Artur Voth, Hochzeitsfotograf aus Bad Salzuflen, ist fast schon genau so lange Hochzeitsfotograf, wie er selbst glücklich verheiratet ist. Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung bekommt man mit dem leidenschaftlichen Familienmenschen, den als Vater von zwei Jungs nichts – wirklich rein gar nichts – aus der Ruhe bringen kann.

Hochzeitstrubel, Glücksgefühle, Freudentränen, bunte Farben – jede Hochzeit ist individuell und unvergesslich. Das ist es, was Artur so liebt an seinem Beruf als Hochzeitsfotograf. Er liebt es mittendrin zu sein, um die Ereignisse Eures Hochzeitstages so hautnah wie nur möglich mitzuerleben und einzufangen. Er ist ein Technik-Nerd und kreativer Kopf zugleich. So kann er sich im entscheidenden Moment auf sein Bauchgefühl verlassen und intuitiv entscheiden. Seine Inspiration kommt spontan und von innen heraus und ist geleitet von der Hochzeitsgesellschaft, der Umgebung und den Emotionen. Sein Ziel ist es, Hochzeitsbilder zu machen, die Ihr anschaut und sagt: „Ja, das sind wir!“

Stilvoll gekleidet wie ein Hochzeitsgast und lautlos wie ein Ninja fotografiert er dann die richtigen Momente kontrastreich und stets authentisch. Seine Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert, egal wo auf der Welt er sie gemacht hat.

Meine Sitzungen