speaker-info

André Heinermann

„Ich möchte, dass ein Bild entsteht, auf dem der Grund für das Lächeln nicht der Fotograf ist.“ bringt André, Hochzeitsfotograf aus Paderborn, sein Verständnis für gute Hochzeitsfotografie auf den Punkt. Er steht damit, wie alle Bildpoeten, für eine moderne und neue Generation von Hochzeitsfotografen und -fotografinnen. Er greift nicht ein in das Geschehen und ist nicht der Regisseur Eures Tages. Das braucht er auch nicht. Seine Arbeiten spiegeln seinen siebten Sinn für die atemberaubenden kleinen und großen Momente eines solch einzigartigen Tages wider. Sie erzählen von den großen Emotionen, aber auch von den kleinen, blitzartigen Augenblicken, die so schnell verschwinden, wie sie gekommen sind. Und so werden seine Bilder zu einem bunten Kaleidoskop eurer Erinnerungen an euren Hochzeitstag.

Er liebt gute Liebesgeschichten, außergewöhnliche Locations und Paare, die mehr wollen, als Fotos im Stadtpark. Und auch wenn André in Paderborn lebt, wird er in ganz Deutschland von genau solchen Paaren für seine außergewöhnlichen Hochzeitsreportagen gebucht.

Meine Sitzungen