speaker-info

Alex Ginis

Alex Ginis, Hochzeitsfotograf aus München, kann mittlerweile auf über 13 Jahre Hochzeitserfahrung zurückblicken. In diesen Jahren hat Alex mehr als 300 Hochzeiten fotografiert. Die vielen Hochzeiten mit ihren Bräuchen, ihren Freudentränen, die zitternden Händen während der Trauung, die kleinen Missgeschicke, die großen Lacher und kleinen Schmunzler, … all diese Momente haben seine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie immer weiter wachsen lassen. Hochzeitsfotograf zu sein ist für Alex mehr als ein Beruf, es ist eine Berufung.

Nach einer Hochzeit kann man Alex ganz knapp und treffend beschreiben: erschöpft, aber glücklich. Seine Hochzeitsreportagen sind eine Mischung aus zeitloser Porträts, künstlerischer Inszenierungen, emotionaler Momente und genau der richtigen Prise an Humor. Die Einzigartigkeit eines jeden Paares motiviert Alex auch nach vielen Jahren in der Branche immer wieder aufs Neue, ganz besondere Hochzeitsbilder für seine Paare zu kreieren.

Alex nimmt sich gerne die Zeit, euch als Brautpaar zuzuhören, eure Motivation, Wünsche zu verstehen, um am Schluss eine Fotoreportage zu liefern, die 100% zu euch passt.

Meine Sitzungen